Unser Sommerfest

am 27.06.2011

Bei gutem Wetter mit Tanz, Musik und vielen anderen Aktionen fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

Interview mit Frau Denes

Frau Denes ist eine Kunstlehrerin des Robert Blum Gymnasiums und ist eine Hauptverantwortliche des Sommerfests 2011. Im Großen und Ganzen hat alles gut geklappt und der Aufwand hat sich gelohnt. Man hat sich auf die Schüler verlassen können und die Erwartungen von Frau Denes wurden übertroffen.

Kleine Probleme traten auf, wie die zu weit auseinander stehenden Stände, aber dies hat das Sommerfest nicht schlecht beeinflusst. Die einzelnen Projekte waren kreativ vorbereitet, das Unterhaltungsprogramm bot Theater, Musik, Tanz und die Jahrgangsbesten wurden geehrt. Bei schlechtem Wetter hat die Schule das Fest in der Aula geplant. Die Atmosphäre des Fests war sehr angenehm, vergnügt, munter und amüsant.

Merve

 

 

 

 

 


2 Kommentare zu “Unser Sommerfest”

  1. Sommerfest am Montag, 27. Juni 2011

    Super gelungen !!
    Ein Lob an die Beteiligten.

  2. S. Denes am Montag, 27. Juni 2011

    Allen Kolleginnen und Kollegen und natürlich unseren tollen Schülerinnen und Schülern am Robert-Blum-Gymnasium möchte ich herzlich danken: Für Ihr und euer Engagement. Ich denke, es hat sich gelohnt. Und nun: Schöne Sommerferien!

    S. Denes

Hinterlasse einen Kommentar

(Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen)