Anmeldezeitraum

Wenn ihr euch an unserer Schule anmelden möchtet:

Zwischen dem 16. Januar und dem 10. Februar könnt ihr gemeinsam mit euren Eltern für den Anmeldezeitraum vom 7. bis 21. Februar telefonisch über unser Sekretariat (90277-7172) einen Termin für ein Anmeldegespräch vereinbaren.

Zu diesem Termin bringt ihr dann bitte Kopien der letzten drei Zeugnisse, die Empfehlung der Grundschule (Anlage 2), ein Passbild und etwa 30 Minuten Zeit mit. Nach einem Gespräch mit dem Schulleiter oder einer Lehrkraft nimmt unsere Sekretärin Frau Becerik dann eure Anmeldung entgegen. Falls ihr oder eure Eltern nach dem Gespräch noch Bedenkzeit benötigt, kann dies aber auch noch an einem anderen Tag bis zum 21.2.2017 innerhalb unserer Bürozeiten ohne weitere Terminvereinbarung geschehen.

Wenn ihr an unserer Schule aufgenommen werden könnt, erhaltet ihr voraussichtlich Ende Mai eine schriftliche Nachricht.
Christine Teske

– Pädagogische Koordination Mittelstufe –