Das Schul-T-Shirt

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

Es ist so weit, es gibt erstmalig ein von euch selbst gestaltetes Schul-T-Shirt. Nach einem halben Jahr Arbeit von der ersten Idee bis zur heutigen Bestellung haben viele Hände ineinander gegriffen. Neben eurer Beteiligung an der Umfrage (vielen Dank dafür), hatte im Besonderen auch das Engagement der Schülersprecher maßgeblichen Anteil an der Umsetzung dieser tollen Idee.

Ganz nach unserem Schulmotto “Einheit in der Vielfalt” wurden mehrere Varianten entwickelt. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Schriftarten aus denen ihr wählen könnt.

 

Folie2Folie3Folie4Folie5Bei den T-Shirts gibt es ein Modell für Mädchen und eins für Jungs. Für die Bestellung gibt es daher gesonderte Bestelllisten.

In diese Listen tragt ihr bitte bei Interesse euren Namen, Wunsch-Größe und eure Wunsch-Schrift ein. Das T-Shirt wird dann maßgeschneidert nach euren Wünschen bestellt.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor. Der Förderverein übernimmt für jede Schülerin und für jeden Schüler 3 Euro der ursprünglichen 14 Euro und senkt so den Preis des T-Shirts auf 11 Euro.

Damit die neuen Schul-T-Shirts rechtzeitig zum Sommerfest nach den Ferien fertig sind, benötigen wir die Bestellung noch vor den Ferien.

Bitte gebt die Bestellzettel daher bis zum Dienstag den 14. Juli 2015 im Sekretariat ab.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Schul-T-Shirts!

Auch im nächsten Halbjahr wird es wieder ein spannendes Projekt der Design-AG geben. An dieser Stelle sei nur so viel verraten; der Schulhof bekommt ein paar bauliche Funktions- und Designelemete. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Eure Design-AG