Sommerfest

Am Freitag, den 31. August 2018 findet von 15 bis 18 Uhr unser Willkommensfest für die neuen 7. Klassen auf dem Hof des Robert Blum Gymnasiums statt.

Das Willkommensfest ist der erste Höhepunkt des neuen Schuljahres. Es dient dazu, unsere neuen 7. Klassen aber auch alle anderen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Eltern nach den Sommerferien willkommen zu heißen und soll Lust auf die vor uns liegende gemeinsame Zeit machen.

Um das Standangebot so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, benötigen wir die Hilfe der Eltern. Bitte unterstützen Sie Ihre Kinder und Ihre/n Klassenleiter/in bei der Planung und Organisation des Standes. Bitte spenden Sie für nötige Materialeinkäufe. Außerdem würden wir uns sehr über Ihren Beitrag zu unserem Fingerfood-Buffet in Form einer Essenspende freuen. Egal ob herzhaft oder süß – es sollte unbedingt mit den Fingern essbar sein.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen! Alle Informationen finden Sie auch hier als pdf.