August 2021

Absage der Podiumsdiskussion am 31.08.2021

Liebe Schulgemeinschaft des Robert-Blum-Gymnasiums, bedauerlicherweise musste ich die für den 31.08. geplante Podiumsdiskussion mit den sechs im Bundestag / Berliner Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien absagen. Die Politiker:innen sind über diesen Sachverhalt am Freitagabend informiert worden. In den letzten Tagen hat unter…

Elternabend Oberstufe

Einladung zum ersten Elternabend der Kursphase Adressaten: Eltern der minderjährigen Schüler der Kursphase (1. Semester) Datum: Donnerstag, 02.09.21 Ort: Aula Zeiten:   Q3 (12. Jahrgang) 18:00 Uhr                         Q1 (11. Jahrgang) 19:00 Uhr  Hinweise: Bitte denken Sie an die 3-G Regel…

Mitteilungen August 2021

Was ist in den letzten Wochen und Monaten am Robert Blum Gymnasium passiert? Was erwartet uns in nächster Zeit? Die aktuellen Mitteilungen liefern einen Einblick ins Schulleben. Mitteilungen 21/02