Fußballturnier 2015

Am 11. September 2015 war es endlich soweit und das RBG hatte sein großes Fußballturnier.

Nachdem dieses am Ende des letzten Schuljahres leider im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen war, konnten wir am Vormittag des Willkommensfest einen neuen Versuch starten. Diese Verschiebung erwies sich nun als Glücksfall, denn auf diese Weise konnten auch schon unsere neuen 7. Klassen teilnehmen, und die gesamte Q1 startete noch einmal mit ihren alten Mitschüler_innen aus den 10. Klassen.

Das Turnier lief dank der vielen freiwilligen Helfer_innen aus der Q3 reibungslos und ein besonderer Dank gilt den Oberstufenschülern, die ihre Aufgabe als Schiedsrichter wunderbar ausgeführt haben.

DSC_3390

Für Technik und Getränke war Dank der Technik AG und des Fördervereins auch gesorgt. Die SV des RBG gratuliert allen Siegermannschaften und Platzierten und freut sich auf eine baldige Wiederholung!

i. A. der SV Fr. Deyerling

Fotos: Felice Bitzer 10c