Vorlesetag am 19. November

Ablauf Vorlesetag:

Hallo alle,

Am 19. November findet endlich mal wieder ein Vorlesetag an unserer Schule statt. Wir werden einen ganzen Tag damit verbringen, gemeinsam zu lesen, lernen und zuzuhören. 

Dafür müsst ihr euch für zwei Lesungen anmelden, könnt euch aber auch stattdessen für unsere Leselounge, einen Schreibworkshop, die Autorinnenlesung oder die Bücherlounge entscheiden. 

Es wird auch Waffeln und Getränke geben.

Genauere Informationen findet ihr ab heute am weißen Brett vor dem Kollegiumszimmer. Bitte denkt auch unbedingt daran, euch dort für die zwei Veranstaltungen einzutragen. Wer sich nicht einträgt, hat nämlich am Ende nicht mehr die freie Wahl.

Wir freuen uns auf euch alle und hoffen, dass wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag zusammen verbringen werden.

Flyer zum Vorlesetag: https://www.robert-blum-schule.de/wp-content/uploads/2021/11/Vorlesetag.pdf

Übersicht der Bücher und Angebote: https://www.robert-blum-schule.de/wp-content/uploads/2021/11/Raumposter.pdf