Anmeldung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns, dass ihr euch beim Robert-Blum-Gymnasium anmelden möchtet!
Der Anmeldezeitraum ist zwischen dem 09. Februar und dem 14. Februar 2021.

Vom 18. Januar bis spätestens 08. Februar können täglich zwischen 8 und 14 Uhr über das Sekretariat (nur telefonisch: 90277-7172) Termine für die Anmeldung vereinbart werden.
Leider wird es dieses Jahr pandemiebedingt keinen Tag der offenen Tür und keinen Schnupperunterricht an unserer Schule geben.

Alle wichtigen Informationen befinden sich auf unserer Homepage.

Dies ist der aktuelle Schulflyer: 2020_info_Broschüre_v02

Ab dem 7. Dezember finden Sie unter dem folgenden Link die Aufnahmekriterien (Seite der Senatsverwaltung):

https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/berliner-schulen/schulverzeichnis/Schulportrait.aspx?IDSchulzweig=21338

Informationen der Senatsverwaltung zum Thema „Wohin nach der Grundschule?“