Urheberrecht, Haftung, Sicherheitshinweis

Das Layout, sämtliche Grafiken und Fotos sowie die Textbeiträge sind urheberrechtlich geschützt. Es gelten die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen. Änderungen dürfen nicht vorgenommen werden. Die Verwertung oder elektronische Verarbeitung von Inhalten jeglicher Art – mit Ausnahme der Texte, die im Bereich Presse zur Verfügung gestellt werden – ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Robert Blum Gymnasiums nicht gestattet.

Eine Vervielfältigung ist lediglich zum privaten Gebrauch gestattet. Darüber hinaus dürfen Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch für öffentliche Wiedergaben genutzt werden.

Sämtliche auf den Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann der Anbieter jedoch weder Gewähr noch Haftung übernehmen. Der Anbieter behält sich vor, Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Für Internetseiten Dritter, auf die per Hyperlink verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Das Robert Blum Gymnasium ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Des weiteren kann die URL www.robert-blum-schule.de ohne Wissen des Robert Blum Gymnasiums von einem anderen Anbieter mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Das Robert Blum Gymnasium übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung in Webseiten Dritter.