Präsentationstag der Profilklassen

Liebe (zukünftige) Mitglieder der Schulgemeinschaft,

wir freuen uns, Sie und euch am 26. Januar 2023 zum Präsentationsabend unserer Profilklassen einzuladen.

In der Aula werden die Kultur- und Nawi-Klassen (7a, 7b, 7c, 8a und 8b) Theateraufführungen und Videos präsentieren. Die Vorstellung beginnt 18 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Der Einlass beginnt um 17.30 Uhr mit einem Kuchenverkauf der Klasse 8d.

Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, erhaltet ihr kostenlose Tickets für die Präsentationen der Kultur- und Nawi-Klassen hier.

In R. 209 wird die Gewi-Klasse 7d ihre Ergebnisse zum Thema „Kiez-News“ in Form von kurzen Filmen präsentieren. Unterstützt werden sie von der Gewi-Klasse 8d. Die Vorstellung beginnt 18.30 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Der Einlass beginnt um 18 Uhr mit einem Kuchenverkauf der Klasse 8d.

Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, erhaltet ihr kostenlose Tickets für die Präsentation der Gewi-Klassen hier.